Prolixletter
Samstag, 20. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
4 Jahre Tanzbar! Große Jubiläums-Geburtstagsfeier!
mit
THE SEXINVADERS (Pink-Pong/Berlin)
http://www.thesexinvaders.de/
http://www.facebook.com/thesexinvaders
http://soundcloud.com/thesexinvaders

XANDER & NIEDERREITER (Globelle Rec./Österreich)
http://www.facebook.com/xanderundniederreiter
http://soundcloud.com/xanderundniederreiter

Local Support:
EloQuence (Ohrklang/Freiburg)
http://www.facebook.com/eloquencedj
http://soundcloud.com/eloquence

Käptn Hässler (Tanzbar/Freiburg)
www.tanzbar-ahoii.de
Musikrichtung: Electro / Techhouse / Deephouse

Location: KGB Klub
Kaiser-Joseph-Str. 264, 79098 Freiburg
am Sa. 03.11.2012

Die Tanzbar wird schon 4 Jahre alt und dazu laden wir die uns mit den Jahren am meisten ans Herz gewachsenen Gäste ein – The Sexinvaders aus Berlin und Xander & Niederreiter aus Innsbruck!

Gemeinsam wird der KGB Klub in einen Feierzustand 1. Klasse versetzt um einfach nur zu feiern, feiern und feiern – und das Ganze mit hochklassigem elektronischem Sound wie ihn die Sexinvaders seit 2009 immer wieder aufs Neue in Freiburg präsentieren oder Xander & Niederreiter zuletzt im April 2012 bei vollem Haus im KGB gezeigt haben!

The Sexinvaders:
Nicht jeder elektronische Act muss eine Mission haben. „Die Welt von schlechter Musik befreien“ – oft gehört in diversen Biografien, doch Dieses oder Ähnliches liegt den zwei Berlinern fern. „Soll doch jeder selbst entscheiden, mit welcher Musik auf dem iPod und im Club er glücklich wird“.

So sind die zwei Berliner also vor fünf Jahren komplett missionslos angetreten und wollten einfach nur Spaß haben. Und den sieht man ihnen auf der Bühne an. Positive Spannungen prägen ihre DJ-Sets. Von satten Elektro Tunes über Techno zu House findet alles seinen Platz – „Hauptsache es grooved“. Und das kommt an: Metropolen wie Barcelona, Turin, Istanbul oder auch Bangkok stehen auf dem Tourplan der zwei Jungs. Und wenn sie mal nicht persönlich vor Ort sein können, so kann man ihre Musik zumindest von anderen Leuten gespielt hören. Radio FM4 Wien, Flux FM Berlin und BBC Radio1 London vertrauen immer wieder auf ihre Mixe oder Tracks und auch Kollegen wie Malente, Mr. Flash oder Kissy Sell Out spielen ihre Tracks in ihren Sets.

Im Oktober 2011 haben sie ihre „5 Years The Sexinvaders Tour“ erfolgreich abgeschlossen. Neben neuen Veröffentlichungen steht ab 2012 auch wieder massives Touren auf dem Plan. Auch nach fünf gemeinsamen Jahren haben die zwei weder Motivation noch Frische eingebüßt! So sieht alles danach aus, als ob 2012 wohl erneut ein missionsloses aber erfolgreiches Jahr für The Sexinvaders wird!

Xander & Niederreiter:

Wenn man durch den Club läuft und die Menschen sieht wie sie mit einem Lächeln im Gesicht tanzen, weiß man, dass sie verstehen was die Musik versucht ihnen zu vermitteln. Bei ihnen ist es kein Versuch geblieben. Xander Kassian & Niederreiter Markus schaffen es die Menge zum Tanzen zu bringen und es bedarf dabei keine Unterhaltungen und Worte mehr.

Mit viel Leidenschaft zur Musik haben sie schon einige Projekte gestartet. Das Neuste, "Xander & Niederreiter", wird mehr als nur ein Projekt. Hinter ihm stecken zwei Musikliebhaber die sich zu Deep House/House und Tech-House hingezogen fühlen und das auch jeden einzelnen im Club spürenlassen.

Sie sind sich einig, Musik machen und hören sind Dinge die auf eine eigene Art und Weise Zufriedenheit im Leben schaffen. Hier sehen sie auch ihre Aufgabe, die Menschen von deren konventionellen Denkweisen abzubringen und sich im Club völlig dem Sound hinzugeben.
Mehr
Eintrag vom: 26.10.2012  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger