Prolixletter
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Neuer Waldhochseilgarten in Bad Bellingen
Neue Attraktion wird am 1. Juli in Bad Bellingen offiziell eröffnet.

Ab sofort erweitert ein neuer Waldhochseilgarten das touristische Angebot des Heilbades. Die offizielle Einweihung ist Sonntag, den 1. Juli 2012 mit einem großen Programm für Jung und Alt. Gruppen und Schulklassen können den Waldhochseilgarten der Kanustation & Rafting Black Forest Magic, schon ab sofort buchen. Mehrere Kletterstationen bieten eine Herausforderung zwischen den Bäumen. Vor allem aber stehen Teamaufgaben im Vordergrund. Auch für die Sicherheit im neuen Waldhochseilgarten wird gesorgt. Jeder Besucher wird von geschultem Personal eingewiesen und betreut. Black Forest Magic betreibt bereits eine Kanustation und Rafting in Bad Bellingen,

Am Sonntag 1. Juli stehen ab 10.30 bis 15.00 Uhr einzelne Elemente den Besuchern zur Verfügung. Auch bietet das eBike-Zentrum Bad Bellingen geführte Schnuppertouren durch den Kurpark an. Für das leibliche Wohl im Hochseilgarten sorgt die Feuerwehr mit Würstchengrill und das Cafe im Kurpark bietet kühle Getränke an. Die Bad Bellinger Selbsthilfe e.V. bietet Cafe und Kuchen an. Tische und Bänke sind aufgestellt. Für die kleineren Besucher gibt es außerdem Feuerwehrspiele im Kurpark. Auch der Minigolfplatz im Kurpark lockt mit Spezialpreisen.

Die gesamte Veranstaltung mit Bewirtung wird im hinteren Teil des Kurparks im Bereich des Barfussparks (Richtung Feuerwehr) zu finden sein – einfach den Wegweisern zum Eröffnungs-Event folgen.

Weitere Informationen:

Black Forest Magic Kanustation & Rafting
Outdoor + Skischule
Thomas Bührer
www.BlackForestMagic.de
Mehr
Eintrag vom: 19.06.2012  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger