Prolixletter
Montag, 1. Dezember 2025
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf unserer Startseite !  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf unserer Startseite !
Uhr


 
Freiburg: Sanierungsarbeiten Rotteckgarage
Sechswöchige Vollsperrung vom 27. Januar bis 10. März 2025 wegen neuer Fahrbahnbeschichtung in der Garage - Vom 10. März bis 13. Mai zwei Ebenen anfahrbar

Die Freiburger Kommunalbauten werden ab Montag, dem 27. Januar 2025, mit Sanierungsarbeiten in der Rotteckgarage beginnen. In den ersten sechs Wochen bis zum 10. März 2025 muss die Parkgarage deshalb vollständig gesperrt werden. In diesem ersten Abschnitt werden die Fahrbahnen des 1. Untergeschosses sowie der Spindel neu beschichtet. Danach werden abschnittsweise das 2. und 3. Untergeschoss saniert. Bis einschließlich 13. Mai 2025 muss jeweils eine Ebene wegen der Fahrbahnarbeiten geschlossen bleiben. Die anderen Geschosse sind dann aber anfahrbar, sodass knapp dreiviertel der Stellplätze in der Rotteckgarage wieder zur Verfügung stehen. Für die Zeit der Sanierungsarbeiten können als Ausweichmöglichkeiten in der nächsten Umgebung die Konzerthausgarage oder die Schlossberggarage genutzt werden.

Die Rotteckgarage am Rotteckring 12 hat eine Gesamtkapazität von insgesamt 350 Stellplätzen. Sie ist im Normalbetrieb durchgehend geöffnet und verfügt über vier ELadestationen.
 
Eintrag vom: 25.01.2025  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2025 B. Jäger