Prolixletter
Dienstag, 30. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


Erneut Riesenerfolg fĂĽr Offenburger Weihnachtscircus
CELIS BROTHERS am Hochseil (c) Zirkus Charlse Knie
 
Erneut Riesenerfolg fĂĽr Offenburger Weihnachtscircus
Heute (7.1.24) endete die 26. Spielzeit des Offenburger Weihnachtscircus. Erneut besuchten rund 42.500 Zuschauer an 17 Spieltagen die insgesamt 34 Vorstellungen, welche fast alle ausverkauft waren.

"Der Knoten ist endlich geplatzt", freut sich Thorsten Brandstätter vom Zirkus Charles Knie, der den Weihnachtscircus seit 2012 veranstaltet. "Wir konnten die Zuschauerzahlen vor Corona kontinuierlich steigern und nachdem im vergangenen Winter erstmalig alle Vorstellungen fast oder komplett ausverkauft waren, sind wir sehr glücklich, dass dieses offensichtlich nicht nur der Corona-Zwangspause geschuldet war. Das lässt uns sehr positiv in die Zukunft schauen und mit stabilen Zuschauerzahlen können wir natürlich noch besser planen und Darbietungen für die kommenden Winter engagieren.

Bis Mittwoch sollen die Zeltanlagen abgebaut und bis zum Wochenende der Messeplatz wieder geräumt sein, am 22. März beginnt der Zirkus Charles Knie dann seine Tournee 2024, welche im Sommer auch nach Baden-Württemberg und in den Schwarzwald führen wird, dann mit einer Wassermanege.

Die 27. Spielzeit des Offenburger Weihnachtscircus läuft vom 18. Dezember 2024 bis zum 6. Januar 2025, der Kartenvorverkauf beginnt bereits am 1. August. "Ein Highlight möchte ich für die kommende Spielzeit bereits verraten", so Brandstätter "es wird eine einzigartige Flugtrapez-Darbietung aus Amerika sein".
Mehr
Eintrag vom: 07.01.2024  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger