Prolixletter
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


Mario Barth auf Erfolgstournee
Mario Barth (c) Foto: Sebastian Drueen
 
Mario Barth auf Erfolgstournee
Bereits über 250 Tickets verkauft!
King of Comedy kommt auch nach Freiburg!

Mit "Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht" hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebtesten deutschen Comedians.

Für die aktuelle Tournee wurden bisher über 250.000 Tickets verkauft! Eine Reihe von Veranstaltungen ist ausverkauft. Gute Nachricht für alle Fans, die bisher nicht dabei sein können, oder die Show noch einmal sehen möchten: Am 20. April 2024 kommt Mario Barth mit "Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht" auch nach Freiburg in die SICK Arena. Der Vorverkauf für die Zusatzshow hat begonnen.

Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man sagen, tun oder essen darf? Davon bleibt auch Deutschlands erfolgreichster Comedian nicht verschont. In seinem aktuellen Bühnenprogramm gibt Mario Barth seine jüngsten Alltagsbeobachtungen auf unnachahmliche Weise zum Besten. Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, Chaos im Kreißsaal, die Leiden als Beifahrer mit seiner Freundin am Steuer und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf einen irrwitzigen Abend mit dem King of Comedy freuen.

Wie bei den beiden Tourneen zuvor, wird das Finale auch diesmal mit einer SpecialShow auf der Waldbühne Berlin gefeiert. Der Termin steht bereits fest: : Samstag, 04. Mai 2024

Freiburg SICK ARENA
Samstag, 20 . April 2024
Einlass: 17.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Preis: 41,95 € - 91,95 € (Inklusive Vorverkaufsgebühr)

Kartenvorverkauf
unter „Print your Ticket“ das Onlinesystem auf www.s-promotion.de - Tickets bequem zu Hause buchen und sofort ausdrucken! Sowie unter der Tickethotline 06073 – 722 740 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Mehr
Eintrag vom: 24.03.2023  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger