Prolixletter
Freitag, 19. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


Bereits 10.000 Karten für Weihnachtscircus verkauft
I BACCALA-Clowns (c) Zirkus Charles Knie
 
Bereits 10.000 Karten für Weihnachtscircus verkauft
Nach zwei Wintern Corona-Zwangspause begann der Offenburger Weihnachtscircus gestern seine 25. Jubiläumsspielzeit.

"Die Nachfrage nach Eintrittskarten ist riesengroß", freut sich Pressesprecher Thorsten Brandstätter, "es wurden bisher bereits rund 10.000 Karten verkauft".

"Wir starten heute um 15.30 Uhr mit einer ausverkauften Premierenvorstellung, einen besseren Start kann es für uns nicht geben. In den vergangenen Tagen wurde eifrig geprobt, gestern Abend hatten wir eine sehr gute Generalprobe, nun kann es endlich losgehen", so Brandstätter.

Das Ensemble ist mit 41 Musikern, Artisten und Tänzerinnen so groß und international, wie noch nie, die Künstler kommen in diesem Winter aus Brasilien, Chile, Mexiko, USA, Holland, Tschechien, Usbekistan, Ukraine, Italien, Frankreich, Polen, Argentinien, England, Spanien und der Schweiz. Die weiteste Anreise hatten mit über 20 Flugstunden die Seilspringer-Akrobaten der "Fly Diggerz" aus Japan.

Der Offenburger Weihnachtscircus gastiert noch bis zum 8. Januar auf dem Messeplatz.
Mehr
Eintrag vom: 22.12.2022  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger