Prolixletter
Freitag, 29. März 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


Zweites Bürgerforum zu Generalsanierung und Neubau des Badischen Staatstheaters
Badisches Staatstheater / Foto: Stadt Karlsruhe/Monika Müller-Gmelin
 
Zweites Bürgerforum zu Generalsanierung und Neubau des Badischen Staatstheaters
Für 20 Interessierte ist eine Teilnahme vor Ort möglich / Über Bewerbungen entscheidet das Los

Zum Thema Generalsanierung und Neubau des Badischen Staatstheaters lädt Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup für Freitag, 18. Juni, um 17 Uhr zu einem zweiten Bürgerforum ein. Ging es bei der ersten Ausgabe um grundlegende Information, nehmen nach kurzen Impulsreferaten nun Diskussion und Fragen der Bürgerinnen und Bürger breiten Raum ein. Die Veranstaltung im Bürgersaal des Rathauses am Marktplatz wird wieder via Livestream auf dem städtischen YouTube-Kanal (www.karlsruhe.de/livestream) übertragen, über das Beteiligungstool Mentimeter können online Fragen gestellt werden.

Die Teilnahme ist jedoch nicht nur online möglich. Vor Ort gibt es 20 Plätze, die unter interessierten Bürgerinnen und Bürgern verlost werden. Wer live dabei sein will, schickt bis Mittwoch, 9. Juni, eine E-Mail mit Namen und Anschrift an das Büro für Mitwirkung und Engagement (bme@afsta.karlsruhe.de) oder meldet sich alternativ telefonisch unter 0721/133-1212. Tags darauf erfahren Interessierte dann, ob sie ausgewählt wurden. Voraussetzung für die Teilnahme vor Ort ist ein tagesaktueller negativer Corona-Test, geimpfte oder genesene Personen müssen einen Nachweis haben. Mit der Bewerbung stimmen Bürgerinnen und Bürger darüber hinaus der Veröffentlichung eventueller Video- und Tonaufnahmen im Zuge der Veranstaltung zu.
Mehr
Eintrag vom: 02.06.2021  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger