Prolixletter
Dienstag, 23. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


Kunstmuseum Wolfsburg wieder geöffnet!
KMW (c) Kruszewski
 
Kunstmuseum Wolfsburg wieder geöffnet!
Endlich ist die Inzidenzzahl in Wolfsburg konstant unter 100, sodass wir uns außerordentlich freuen, das Kunstmuseum Wolfsburg seit Samstag, 22. Mai 2021, wieder zu öffnen. Auch Pfingstsonntag und -montag haben wir geöffnet. Die große Themenschau In aller Munde wird dann nur noch zwei Wochen zu sehen sein: Wir haben sie Anfang des Jahres während des anhaltenden Lockdowns vom 5.4. auf den 6.6.2021 verlängern können. Und die Eröffnung unserer ganz neuen Ausstellung Mischa Kuball. ReferenzRäume am 8. Mai 2021 mussten wir coronabedingt ausfallen lassen – freuen uns aber sehr, sie nun den Besucher*innen ganz frisch präsentieren zu können. Das Team des Kunstmuseum Wolfsburg hat diese Woche genutzt, ein auf die aktuellen Gegebenheiten zugeschnittenes Hygienekonzept zu erarbeiten und umzusetzen. Beim Besuch im Kunstmuseum Wolfsburg muss man sich nicht mehr voranmelden. Unter folgenden Voraussetzungen ist ein Besuch nun möglich:
Tragen einer FFP2-Maske oder medizinischen Maske
Vorlage eines negativen Corona-Tests (PoC-Antigen-Schnelltest oder PCR-Test), der zum Einlasszeitpunkt nicht älter als 24 bzw. 72 Stunden sein darf oder
Nachweis über einen abgeschlossenen, vollständigen Impfschutz (15 Tage nach Erhalt der zweiten Impfung) oder
Vorlage eines PCR-Tests, mit dem sich eine vergangene COVID-19-Erkrankung nachweisen lässt und der mind. 28 Tage, max. 6 Monate alt ist
Wir werden zudem analog oder über entsprechende Apps (bspw. Luca) die Kontaktdaten der Besucher*innen erfassen. Dadurch kann es bei der Anmeldung zu geringen Wartezeiten kommen.
Mehr
Eintrag vom: 24.05.2021  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger