Prolixletter
Samstag, 27. Februar 2021
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Corona-bedingte Absage der IMMO-Messe 2021
14. IMMO – Die Messe rund um Ihre Immobilie
24. + 25. April 2021, Messe Freiburg

Für regionale Unternehmen der Immobilienbranche ist die IMMO der jährlich wichtigste Branchentreffpunkt in der Region. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die 14. IMMO, die führende mmobilienmesse in Baden-Württemberg, nicht wie geplant am 24. und 25. April 2021 stattfinden. Hiermit reagiert die Veranstalterin Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe (FWTM) auf die aktuelle Situation im Hinblick auf die weltweite Coronapandemie und den Beschluss zur Verlängerung des bundesweiten Lockdowns der Telefonschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder vom 10. Februar 2021.

FWTM-Geschäftsführer Daniel Strowitzki: „Als wir die IMMO im vergangenen Dezember von Februar auf April verschoben haben, waren wir zuversichtlich, dass wir am 24. und 25. April 2021 eine erfolgreiche IMMO planen und realisieren können. Aufgrund der aktuellen Lage ist jedoch eine konkrete Planungssicherheit für die Durchführung nicht gegeben, die jedoch für die erfolgreiche Vorbereitung und Organisation der Messe benötigt wird. Daher haben wir uns schweren Herzens den Entschluss gefasst, die IMMO für 2021 abzusagen.“

Für das 3. Freiburger IMMO-Update, den Fachkongress für die Immobilienwirtschaft, der ebenfalls vom 26. Februar auf den 23. April 2021 verschoben wurde, wird derzeit ein alternatives Veranstaltungsformat geprüft. Die nächste IMMO findet am 5. und 6. Februar 2022 statt.
 
Eintrag vom: 16.02.2021  




zurück
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg
jenne_web_dez2015.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2021 Benjamin Jäger