Prolixletter
Freitag, 26. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Freiburg: Veranstaltungslocations zu Corona Zeiten
Location Liste für Corona konforme Raumkapazitäten von Locations und Tagungshäusern in Freiburg und Umgebung

Externe oder Inhouse Veranstaltungen müssen in Corona Zeiten unter den Prüfstand gestellt werden, um den Anforderungen der jeweils geltenden Landesverordnung zu entsprechen. Räumlichkeiten, die früher beispielsweise noch für 100 Personen genutzt werden konnten, sind unter den heutigen Bedingungen oft nur noch für eine geringe Teilnehmerzahl zu nutzen. Auch Cateringvarianten müssen den neuen Vorgaben standhalten. Um einen Überblick über die in der aktuellen Lage nutzbaren Räumlichkeiten in Freiburger Locations und Tagungshäusern zu bieten, hat das Convention Bureau der Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG hiesige Locations und Tagungshäuser nach ihren Corona konformen Raumkapazitäten befragt. Diese Aufstellung soll nun Freiburger Firmen zur Verfügung gestellt werden, die das Raumangebot beispielweise für interne oder externe Besprechungen buchen können, falls sie keine geeigneten Räume in ihren eigenen Häusern zur Verfügung haben. Die Corona konforme Location Liste steht ab sofort online unter www.messen-kongresse-events.freiburg.de/text/341/de/locationliste-coronakonforme-kapazitaeten.html zur Verfügung.

Die Auflistung erfasst neben den aktuellen Raumkapazitäten auch weitere Informationen zu Technik und Catering Kapazitäten sowie die Abfrage eines Hygienekonzepts. Alle Raumanfragen, können direkt über die einzelnen Locations erfolgen.

FWTM Convention Bureau
Das Freiburg Convention Bureau der FWTM sieht sich als Schnittstelle zwischen Kunden, den Veranstaltungshäusern sowie Partnern und Dienstleistern, die am Kongressgeschehen im Raum Freiburg beteiligt sind. Es ist die erste, kostenfreie Anlaufstelle für alle Parteien, wenn es um Kongresse und Tagungen im Raum Freiburg geht.

Kontakt: info.convention@fwtm.de
Mehr
Eintrag vom: 13.08.2020  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger