Prolixletter
Freitag, 29. März 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
AUTOMOBIL 2020 in diesem Jahr ohne UNLIMITED
28. Februar – 1. März 2020, Messe Freiburg

Am 28. Februar startet das Automobil-Jahr in eine neue Runde: Die AUTOMOBIL 2020 in der Messe Freiburg bietet den Besucherinnen und Besuchern vom 28. Februar bis 1. März die Möglichkeit, die neuen Modelle und Highlights von rund 35 Automarken live zu erleben. In diesem Jahr findet die AUTOMOBIL ohne das parallele Event UNLIMITED statt.

Trotz des Erfolges der UNLIMITED im vergangenen Jahr haben sich einige Hersteller dazu entschieden, nicht auf der UNLIMITED auszustellen und ihre hochveredelten Fahrzeuge der Öffentlichkeit zu präsentieren. Für Veredelungs-Fans wird es innerhalb der AUTOMOBIL in Halle 1 eine verkleinerte Sonderfläche geben – eine eigenständige Bewerbung unter dem Namen UNLIMITED wäre in diesem Falle aber nicht gerechtfertigt.

Selbstverständlich bieten die Autohäuser auf der AUTOMOBIL auch in diesem Jahr ein breites Portfolio an Modellen, welche nah am Thema „Veredelung“ sind, allerdings beschäftigt sich die diesjährige Messe auch mit den Herausforderungen und Möglichkeiten lautloser und emissionsfreier Mobilität: Ausgestellt werden u.a. Elektro- sowie Hybridfahrzeuge verschiedener Marken. So können sich die Besucherinnen und Besucher auch über alternative Antriebskonzepte informieren. Dies zeigt, dass die AUTOMOBIL ein breites Spektrum an ganz „normalen“ Automobilen mit traditionellen sowie alternative Antriebsarten wie auch „mobile Träume“ anbietet.

Weitere Informationen zur AUTOMOBIL sowie Tickets im Vorverkauf, Preise und Ă–ffnungszeiten online ...
Mehr
Eintrag vom: 16.01.2020  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger