Prolixletter
Samstag, 27. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
SOLVANE
(Stil vor Talent / Ritter Wutzke/ Berlin)

Leidenschaft ist der rote Faden durch alle Aktivitäten Solvanes. Seine emotionalen und musikalisch vielseitigen DJ-Sets sind es, die ihn auf die größten Bühnen bringen –
vom Burning Man Festival bis zur Fusion, von den europäischen Metropolen London, Paris und Istanbul bis nach Australien, Asien und in die USA.

Die Bühne kennt der Berliner Musiker schon aus frühester Jugend – er spielte in Bands, bis er schließlich mit Anfang 20 sein Faible für elektronische Musik entdeckte. So ist nicht nur seine Liebe zur Bühne schnell erklärt, sondern auch der Einfluss verschiedener und immer neuer Stilrichtungen auf seine Musik. Die Verbundenheit zur Wahlheimat bleibt: In Berlin spielt er nicht nur regelmäßig bei seiner Residence im Ritter Butzke, es entstehen auch seit über 10 Jahren immer neue Tracks supported von namhaften Acts wie Claptone, Kollektiv Turmstraße, Animal Trainer, Oliver Koletzki oder auch Acid Pauli.

2016 eroberte Solvane erstmals die Top 20 Electronica Charts auf Beatport und ist gekommen, um zu bleiben: Regelmäßig werden seine Tracks mit Top-Platzierungen belohnt. Über zahlreiche Singles und EPs unter anderem auf Labels wie „Light My Fire“ und „Ritter Butzke Studio“ fand er er im August 2017 den Weg auf Oliver Koletzkis Label „Stil vor Talent", wo er bis heute gesigned ist.

# # #

WANN: Freitag | 08.11.2019. | ab 23 Uhr
WO: The Great Räng Teng Teng, Grßnwälderstr. 6, 79098 Freiburg
WER: SOLVANE (Stil vor Talent / Ritter Butzke / Berlin)
Käptn Hässler & Møve (Ahoii Club/Freiburg)
Eintritt: 9,- € (nur Abendkasse)
 
Eintrag vom: 03.11.2019  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger