Prolixletter
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
6 JAHRE AHOII CLUB
Captain geht von Bord am Sa. 02.11.2019 im Foyer des E-Werk in Freiburg

Der AHOII CLUB feiert seien 6. Geburtstag und zugleich den Abschied von Captain Cook

Am Freitag, 02. November 2019 feiern Freiburgs wohl bekannteste Techno-Kapitäne ein letztes Mal gemeinsam bei der großen Ahoii Club-Geburtstagssause im E-Werk, bevor Captain Cook a.k.a Moritz Oehler die Segel hissen und seinen Co-Käptn Hässler und Freiburg für eine 2jährige Weltreise hinter sich lassen wird. Lasst uns deshalb ein letztes Mal zusammen mit den Kapitänen die Feuerblitzquallen anschmneißen, Mexikaner kippen und Sekt vergießen, stroboskopieren und im Rotlicht zu Elektronica-, Techno- und Downbeat-Klängen versinken.

An dieser Stelle mÜchten wir uns bei allen feierwßtigen Matrosinnen und Matrosen bedanken, die uns ßber die lange Zeit von 6 Jahren durch so ziemlich jeden Club in Freiburg begleitet und jede Party zu einem wilden Ritt auf hoher See gemacht haben. Zur Jubiläumsfeier wird auch die neue, kßnftige Co-Kapitänin Møve von Käptn Hässler mit an den Decks stehen, die euch von Beginn an auf dem frisch polierten Oberdeck des E-Werk die Piranhas um die KnÜchel jagen und zukßnftig mit Käptn Hässler den Ahoii Club weiter durch die Freiburger Nachtlandschaft schippern wird!

Møve:
Møve (Ausspr.: Moewe) kam vor nicht all zu langer Zeit aus dem nördlichsten Norden der Republik nach Freiburg geflogen und hat sich als Teil des SkinnyBitch-DJ Teams u.a. im Räng Teng Teng musikalisch in Freiburg etabliert. Ähnlich wie Captain Cook und Käptn Hässler hat sie dabei in den vergangenen zwei Jahren eine musikalische Entwicklung vom klassischen Indie-/Alternative Clubsound hin zu den elektronischen Klängen an den Tag gelegt, was neben einer guten Freundschaft dazu führte, dass sie zukünftig mit Käptn Hässler am Steuer des Ahoii Club in Freiburg stehen wird.

# # #

Die vergangenen 6Jahre kurz zusammengefasst:
⎈ über eine 1/2 Dekade auf See verbracht
⎈ 1 allerbeste Grafikerin geknechtet
⎈ 4 Kapitäne entsprungen
⎈ 8 Häfen angesteuert
⎈ 20 allerliebste Aufbaumatrosen & -matreusen
⎈ 30 Kilo Konfetti geschleudert
⎈ 62 Partys auf dem Kutter
⎈ 90 Liter Nebelschwaden verpufft
⎈ 100 Gast-DJs auf dem Unterdeck eingesperrt
⎈ 400 Stunden Musik geballert
⎈ 1.000 Fotos geschossen
⎈ 10.000 Plakate in Freiburg verteilt
⎈ 20.000 Mexikaner verschluckt
⎈ Unendlich schöne Momente mit euch allen erlebt

# # #

WANN: Samstag | 02.11.2019. | ab 23 Uhr
WO: E-Werk Freiburg, Eschholzstr.
WER: Captain Cook, Käptn Hässler & Møve (Ahoii Club/Freiburg)
Eintritt: 8,- € (nur Abendkasse)
 
Eintrag vom: 29.10.2019  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger