Prolixletter
Sonntag, 28. November 2021
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Rekordjahr im KEIDEL Bad erfordert Schließzeit
Freiburg, Juni 2019. Mit mehr als √ľber 526.000 G√§sten konnte das KEIDEL Bad 2018 erneut einen Besucheranstieg verzeichnen. Im Vergleich zum Vorjahr besuchten knapp 56.000 G√§ste mehr Freiburgs sch√∂ne Therme zum Entspannen und Auftanken. Damit das Bad auch weiterhin einer der beliebtesten Erholungsorte in der Region Freiburg ist, ist eine Schlie√üphase vom 8. Juli ‚Äď 13. September erforderlich.

Insgesamt zehn Wochen, vom 8. Juli ‚Äď 13. September 2019, wird das KEIDEL Bad schlie√üen, um notwendige Sanierungs- und Renovierungsma√ünahmen durchzuf√ľhren. Bereits im vergangenen Jahr wurde mit dem Neubau des Technikkellers ein wichtiger baulicher Schritt begonnen. Die Bauarbeiten werden dieses Jahr abgeschlossen und die neue Technik an den Bestand angeschlossen. Dar√ľber hinaus werden zahlreiche W√§rmeleitungen und Stromkabel verlegt und installiert, Filteranlagen werden gereinigt und die Duschbereiche in der Sauna und dem Bad renoviert und saniert. Neben den genannten Bauarbeiten z√§hlen Feinarbeiten wie das Streichen der W√§nde, Reparaturen an den Bodenfliesen auch zu den Projekten der diesj√§hrigen Schlie√üzeit. Ab dem 14. September 2019 wird das KEIDEL Bad zu den gewohnten √Ėffnungszeiten, aber in neuem Glanz, wieder f√ľr die G√§ste ge√∂ffnet. Ein besonderes Highlight der Umbauphase ist die neue Erd- und Au√üensauna, welche Mitte Dezember er√∂ffnet wird.
 
Eintrag vom: 28.06.2019  




zurück
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2021 Benjamin Jäger