am Donnerstag, 28. März, um 19 Uhr in der Weiherhofschule in Herdern
Bürgerinnen und Bürger herzlich zu Dialog mit Bürgermeister Breiter und Berthold Fingerlin, Leiter der Direktion Polizeireviere des Polizeipräsidiums Freiburg, eingeladen
Die zweite Sicherheitskonferenz findet am Donnerstag, 28. März, um 19 Uhr in der Weiherhofschule in der Schlüsselstraße 5 in Herdern statt. Dazu sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, um im Rahmen der gemeinsamen Partnerschaft „Sicherer Alltag“ mit Vertretern der Polizei und der Stadtverwaltung ins Gespräch zu kommen.
Welche Sicherheits- oder Ordnungsprobleme gibt es in Herdern? Wo gibt es möglicherweise Angsträume? Was konnte bereits erreicht werden? Welche Verbesserungen sind gemeinsam möglich?
Bürgermeister Stefan Breiter und Berthold Fingerlin, Leiter der Direktion Polizeireviere des Polizeipräsidiums Freiburg, werden erläutern, was bislang durch die gemeinsame Sicherheitspartnerschaft von Polizei und Stadt bereits umgesetzt werden konnte. Die Bürgerinnen und Bürger können ihre Fragen, Hinweise oder Vorschläge unmittelbar mit den Experten diskutieren. |