Prolixletter
Mittwoch, 20. Oktober 2021
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Spektakuläre Startnummernvergabe
„Public Heat Presentation“ für den FIS Snowboard Cross Weltcup und den AUDI FIS Ski Cross Weltcup im BADEPARADIES SCHWARZWALD

Am Freitag, den 08. Februar 2019, wird im GALAXY SCHWARZWALD die Weltcup-Saison im Hochschwarzwald fortgeführt. Vom 8. bis 10. Februar 2019, sowie vom 15. bis 17. Februar 2019 finden auf dem Feldberg der FIS Snowboard Cross Weltcup und der AUDI FIS SKI Cross Weltcup statt. Atemberaubende Kulisse und Spannung pur – dabei sein und mitfiebern lohnt sich auf jeden Fall. Wer sich für den Wintersport interessiert, sollte es den Profisportlern gleichtun und seine Interessen unbedingt auch auf grenzenlosen Rutschen-Spaß ausweiten. Die perfekte Kombination von Winter und Karibik sowie Wassersport und Wintersportler, gibt es gleich an zwei Freitagabenden in der galaktischen Rutschenwelt des BADEPARADIES SCHWARZWALD zu bestaunen und ist einzigartig im gesamten Weltcup-Zirkus.

Denn am 8. & 15. Februar treten die Teilnehmer der Weltcups zum Erhalt der Startnummern ihre erste große Herausforderung an. Während Skier und Snowboards noch auf ihren Einsatz warten müssen, stehen die blauen Matten der längsten 4-fach Mattenrutsche Deutschlands, dem beeindruckenden „Galaxy Racer“, längst bereit.
Die Matte geschultert geht es für die Sportler schließlich an den Start und gleichzeitig in den Wettkampf. Auch hier zählt auf der „Abfahrt“ bereits die Schnelligkeit. Die Uhr ist gnadenlos, die Konkurrenz zu viert und die Geschwindigkeitsmessung lässt keinen Zweifel zu. Auf diese Weise können die Teilnehmer schon einmal trainieren, beim „Kopf-an-Kopf-Rennen“ im entscheidenden Moment die Nase vorn zu haben.

„Es freut uns sehr, dass wir bereits zum zweiten Mal Austragungsort dieser außergewöhnlichen Startnummernvergabe sein dürfen, die bei den Sportlern sehr beliebt ist. Der Spaß steht hier ganz klar im Vordergrund, aber die Schnellsten werden natürlich mit tosendem Applaus von ihrem Publikum geehrt“, freut sich Jochen Brugger, Managing Director des BADEPARADIES SCHWARZWALD.

Das unterhaltsame Eventprogramm, das sicherlich nicht nur für die Sportler, sondern auch das Publikum unvergesslich bleiben wird, startet an den beiden Freitag Abenden um 19.30 Uhr im GALAXY.
Mehr
Eintrag vom: 07.02.2019  




zurück
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2021 Benjamin Jäger