Prolixletter
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
AHOII CLUB meets SOLVANE
(Stil vor Talent / Ritter Butzke / Berlin)

Kaum aus dem Silvesterkoma aufgewacht, geht der große AHOII CLUB-Kutter mit Käptn Hässler, Captain Cook und Kapitän Rotbart auch im neuen Jahr 2019 wieder in der Passage 46 vor Anker! Neben jeder Menge Fässer Mexikaner, Quallengewitter und Konfettistürmen haben wir diesmal einen besonderen Gast hinters DJ-Pult eingeladen: SOLVANE (Stil vor Talent / Ritter Butzke / Berlin)!

Begleitet wird Solvane an diesem Abend hinter den Decks wie üblich vom Ahoii Club-Kapitänsdreigestirn um Captain Cook, Kapitän Rotbart und Käptn Hässler.

Künstler: SOLVANE (Stil vor Talent / Ritter Butzke / Berlin)
URL: www.solvane.de
Facebook: www.facebook.com/solvanemusic/
SoundCloud: https://soundcloud.com/solvane
Musik: Deep House, Techno, Downtempe und Elektro

Datum: Sa. 12.01.2019
Venue: Passage 46, Bertoldstr. 46, 79098 Freiburg - unter dem Theater Freiburg
Einlass: 23 Uhr - nur Abendkasse

SOLVANE ist kein Unbekannter in Freiburg, kreuzte er besonders Käptn Hässlers Wege in den vergangenen 10 Jahren immer wieder in der Freiburger Clublandschaft, wodurch über die Jahre eine besondere Freundschaft entstand! Solvanes DJing und seine Produktionen sind von Leidenschaft geprägt. Mit seinem vielseitigen und emotionalen Stil spielte er auf den großen Bühnen der Welt, vom Burning Man Festival bis zur Fusion, von europäischen Hauptstädten wie London, Paris und Istanbul bis hin zu Gigs in Australien, Asien und den USA.

Solvane steht seit seinen Teenagerjahren auf der Bühne und entdeckte seine Begeisterung für elektronische Musik Anfang zwanzig. Die verschiedenen musikalischen Einflüsse seines Lebens inspirierten ihn, seinen Stil zu verfeinern und weiterzuentwickeln. Die Verbindung zu seiner Heimat Berlin ist lebendig und spannend: Er spielt nicht nur regelmäßig in seiner Residenz Ritter Butzke, sondern kreiert auch Tracks, die seit mehr als 10 Jahren von Top-Acts wie Claptone, Kollektiv Turmstraße und Acid Pauli unterstützt werden.

Im Jahr 2016 erreichte Solvane auf Beatport erstmals die Top 20 Electronica Charts und blieb: Seine Tracks wurden konsequent mit Top-Platzierungen ausgezeichnet. Nach mehreren Singles und EPs auf Labels wie "Light My Fire" und "Ritter Butzke Studio";wechselte er zu Oliver Koletzkis Label "Stil vor Talent". Der Erfolg führte ihn u.a. Ende 2017 zu einer spannenden Premiere: seiner ersten Japan-Tournee!
Mehr
Eintrag vom: 07.01.2019  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger