Prolixletter
Freitag, 26. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Eine Weihnachtsreise
Mit dem international renommierten Bass-Bariton Dionysios Tsaousidis

BAD KROZINGEN. Am 2. Weihnachtsfeiertag, den 26. Dezember 2018 gastiert um 19.00 Uhr im Rahmen des Winter-Festivals der deutsch-griechische Bass-Bariton Dionysios Tsaousidis mit dem Konzert „Eine Weihnachtsreise“ im Kurhaus Bad Krozingen. Er interpretiert mit Klavierbegleitung traditionelle klassische, aber auch moderne Weihnachtslieder großer Komponisten in verschiedenen Sprachen wie deutsch, französisch, englisch und griechisch. Zwischen den Liedern - und das ist das Besondere an dieser Weihnachtsreise - rezitiert er tiefsinnige Gedanken rund um das Weihnachtsfest, die einer seiner Freunde für ihn und für dieses Konzert geschrieben hat. Dionysios Tsaousidis lädt bei dieser besonderen Weihnachtsreise die Besucher ein, sich in einer meditativen Weise von Musik und Wort erfüllen zu lassen.

Er schlüpft in die Rolle eines Sängers, der eine Anfrage für ein Weihnachtskonzert erhält. – Er beginnt sich mit dem Weihnachtsfest auseinanderzusetzen und fragt sich, was denn der eigentliche Sinn von Weihnachten ist. Er landet schließlich beim Kind in der Krippe, mitten im geheimnisvollen Geschehen des Weihnachtsfestes. Dankbar beginnt er zu staunen, denn eine tiefe innere Freude und ein innerer Frieden erfüllen ihn.

Tickets für alle Veranstaltungen sind bei der Tourist-Information Bad Krozingen, Tel. 07633 4008-164 oder unter www.bad-krozingen.info erhältlich.
Mehr
Eintrag vom: 16.12.2018  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger