Prolixletter
Dienstag, 16. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
GLÃœCKSRITTER in der Freiburger SICK-Arena
Während am gestrigen Samstagabend bei leichtem Regen nur wenige Besucher den Weg zur Freiburger Herbstmesse mit ihren Gondeln und dem Riesenrad fanden, war die SICK-Arena fast ausverkauft für das aktuelle Programm mit Paul Panzer „GLÜCKSRITTER ... vom Pech verfolgt!“ Er begeisterte das Publikum mit seiner genialen Live-Show vom Sinn und Zweck des Seins und stellte sich Fragen wie »Warum die innere Mitte finden, wenn der Platz rechts auf dem Sofa noch frei ist? Warum „loslassen“, wenn man eh schon am seidenen Faden hängt? Warum ist weniger mehr aber viel nicht Nichts? Ist die Abwesenheit von Pech schon Glück?« Paul kennt die vermeintlichen Antworten auf der Suche nach Glück und bricht sie virtuos herunter, auf den ganz normalen Wahnsinn seiner Familie, seines Alltags und überhaupt, den Mikrokosmos seiner Welt. Die Freiburger hatten viel zu lachen und zu schmunzeln, Paul erntete viel Applaus für seine wohl lustigste Reise ans Ufer der Unvernunft .

Die nächsten Termine mit seinem Programm sind heute (28.10.) in Aschaffenburg (f.a.n. frankenstolz arena, 18 uhr), am 23. November in Koblenz (CGM ARENA, 20 Uhr) und am 15. Dezember in Hamm/Westfalen (WESTPRESS arena, 20 Uhr). Weitere Termine siehe im Programm des Veranstalters online ...
Mehr
Eintrag vom: 28.10.2018  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger