Prolixletter
Donnerstag, 18. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Theatertipp: Als ich fliegen konnte
Fr 09.11. | Sa 10.11. | 20:30 Uhr | Kammertheater im EWERK Freiburg

Eben bist Du noch ganz sanft hoch über den Feldern dahingeglitten, doch dann brechen plötzlich die Flügel. Du stürzt ab! Zum Glück hast Du Deinen Fallschirm dabei. Perfekte Landung. Hier warst Du noch nie. Oder doch? Ist das alles ein Traum? Der merkwürdige Alte im Hotel, kommt Dir auch irgendwie bekannt vor … Was wohl hinter den Türen lauert? Und dann bricht der Boden unter Deinen Füßen. Endloses Fallen ... Begleitet von den beiden „Traummachern“ beginnst Du eine Expedition in eine verrückt-surreale Welt. In traumhaften Bildern, ohne Worte, mit live eingespielter Musik, Geräuschen, Klängen und Tönen erzählt „Als ich fliegen konnte“ die Geschichte einer Reise durch die Nacht.

MIT
Regie: Mark Kingsford
Spiel: Samuel Kübler, Stefan Wiemers
Musik: Carla Wierer
Gefördert von: Kulturamt der Stadt Freiburg, LAFT Baden Württemberg aus Mitteln des Ministeriums für Forschung, Wissensch. + Kunst , Sparkasse Freiburg, Migros Kulturprozent

Eintritt 16,00 / 11,00 €
 
Eintrag vom: 27.10.2018  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger