Prolixletter
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Lahr: Gartensprechstunde mit Volker Kugel
Besucher fragen – der SWR-Gartenexperte antwortet

Seine Passion: Blumen und Pflanzen. Seine Gabe: Gartenbegeisterten nützliche Tipps auf verständliche Weise geben. SWR-Gartenexperte Volker Kugel stammt aus der Gegend von Calw. Nach Gärtnerlehre, Gartenbaustudium und diversen beruflichen Stationen übernahm er vor über 20 Jahren seinen Traumjob: Er wurde Direktor der landesweit ältesten Dauergartenschau "Blühendes Barock" in Ludwigsburg. Als Gartenexperte des SWR in Hörfunk und Fernsehen ist er weit über die Region hinaus bekannt. Denn egal ob Buchsbaumzünsler im Garten oder Schnecken im Salat: Volker Kugel hat für jedes Gartenproblem eine Lösung. Gleich vier Mal ist er Gast auf der Landesgartenschau in Lahr, am 15. Mai um 14 Uhr kommt er zum ersten Mal mit seiner Gartensprechstunde in den Bürgerpark. Hier ist Zeit zum Fachsimpeln und konkrete Fragen zum eigenen Garten zu stellen.

Gartensprechstunde mit Volker Kugel: Dienstag 15. Mai, 14 bis 16 Uhr, Bürgerparkbühne
Mehr
Eintrag vom: 13.05.2018  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger