Prolixletter
Freitag, 29. März 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Stadtbahnbaustelle Reiterstraße: Restarbeiten bis Freitag erledigt
Freiburg. Die Bauarbeiten für den Gleisanschluss der künftigen Rotteckline an das bestehende Netz im Bereich der Reiterstraße konnte im Laufe des vergangenen Samstag soweit erledigt werden, dass die Stadtbahnlinien 3 und 5 am Sonntag wieder durch die östliche Basler Straße fahren konnten. Seither sind aber noch Restarbeiten im Gange, die bis kommenden Freitag abgeschlossen sein werden. Als letztes muss noch die provisorische Gleisüberfahrt in der Kronenstraße rückgebaut werden.

Auch der Gleis- und Weichentausch bei der Johanneskirche konnte in einem äußerst knappen Zeitplan innerhalb der Osterferien beendet werden.

Die Vorstände der VAG, Stephan Bartosch und Oliver Benz, sprachen allen an den Baustellen beteiligten von VAG, Garten- und Tiefbauamt sowie von den Baufirmen einen großen Dank für die schnelle und konzentrierte Arbeit aus.
 
Eintrag vom: 11.04.2018  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger