Prolixletter
Freitag, 29. März 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Freiburg: Eröffnungsfest des Ferienpasses
Das große Eröffnungsfest des Ferienpasses findet am Montag, den 31. Juli, im Stadtgarten statt. Anlässlich der 40. Ferienpassaktion soll das Fest vier Stunden dauern und startet daher schon um 14 Uhr und endet um 18 Uhr. Alle Inhaberinnen und Inhaber des Ferienpasses, ihre Familien sowie Freundinnen und Freunde sind dazu eingeladen. Das Spielmobil bietet wie jedes Jahr ein buntes Programm mit viel en Attraktionen und Spielen an. Die Gruppe „Ratz Fatz“ wird das Fest musikalisch gestalten und es wird Taekwon-Do-Präsentationen geben. Für Essen wird die Backof(f)ensive mit ihrem Backmobil sowie das Hofeis-Mobil sorgen. Auch alkoholfreie Getränke werden verkauft.

Die Aktion Freiburger Ferienpass findet in diesem Jahr zum vierzigsten Mal statt.

Seit dem 19. Juli hat die Anmeldung für die vielen Angebote begonnen. Bis heute, Montag, den 24. Juli, sind 792 Ferienpässe verkauft worden. Davon sind 694 Ferienpässe auf der Homepage www.freiburger-ferienpass.de freigeschaltet. Diese Anzahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat sich bereits zu Veranstaltungen des Freiburger Ferienpasses angemeldet. Von 3.381 anmeldepflichtigen Teilnehmerplätzen sind momentan 2.079 gebucht worden (61,5 Prozent). Es sind also noch Plätze frei.

Der Ferienpass kann immer noch bis zum Ende der Sommerferien gekauft werden. Informationen zu den freien Plätzen sowie der Last-Minute-Anmeldung findet man im Internet ...
Mehr
Eintrag vom: 25.07.2017  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger