Prolixletter
Freitag, 26. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Das ZMF beginnt: Die roten Zelte stehen wieder vor den Toren der Stadt Freiburg
Donnerstag beginnt das 27. Zelt-Musik-Festival, das übrigens zum 25. Mal draußen auf dem Mundenhof-Gelände stattfindet. Voller Vorfreude und Spannung sehnt sich das komplette ZMF-Team der Eröffnung am Donnerstagabend entgegen.


Ein starkes Auftaktwochenende

mit u.a. Farin Urlaub und Joss Stone im Zirkuszelt, am Freitag, 26.6. um 17 Uhr startet der diesjährige Bambinilauf. Einen Tag später freuen wir uns u.a. auf den Comic Workshop mit Peter Puck und die Graffiti-Action mit Zoolo. Am Sonntag um 11 Uhr findet zum dritten Mal ein ökumenischer Gottesdienst statt.


Kartenverkäufe

Der Abend von Florian Schroeder und das Kindermusical Fliegender Stern sind bereits ausverkauft. Für folgende Veranstaltungen sind nur noch wenige Tickets erhältlich: Farin Urlaub Racing Team (26.6.), Alfons (28.6.), Helge Schneider (1.7.), Patent Ochsner (1.7.) und Patricia Kaas (8.7.). Darüber hinaus freuen wir uns über die gute Resonanz bei der Blassportgruppe Südwest (4.7.).


SC-Trikot Präsentation am 3.7.

Die Mannschaft des SC Freiburg präsentiert ihr neues Outfit exklusiv auf dem ZMF. Anschließend gibt es Live-Musik und das neue Trikot auch gleich zu kaufen – und die Bundesligamannschaft steht für eine Autogrammstunde zur Verfügung.


Neu im Programm: Roy Paci & Aretuska am 4.7.

Das ZMF lädt alle Freiburger und Freiburgerinnen bei freiem Eintritt am 4.7. zu Roy Paci & Aretuska ein (Ersatzkonzert für abgesagtes Cyndi Lauper Auftritt). Der sizilianische Tausendsassa hinterließ bereits in Manu Chaos Radio Bemba Soundsystem seine temperamentvollen Trompetennoten.


Omara Portuondo am 9.7. im Zirkuszelt

Als Gast wird die kubanische Sängerin, die ihren internationalen Durchbruch mit dem Orquesta Buena Vista Social Club schaffte, auf der Zirkuszeltbühne dabei sein.
Mehr
Eintrag vom: 24.06.2009  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger