Prolixletter
Freitag, 19. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Ingo Lenßen mit Bühnenprogramm „Der juristische Wahnsinn“
oder „Alles, was Recht ist“ im Europa-Park

Ingo Lenßen, der bekannte Rechtsanwalt, lädt zu einem Abend der besonderen Art ein, denn mit seinem Bühnenprogramm stellt der Jurist am 03. November 2016 ab 20 Uhr im Europa-Park seine außergewöhnlichsten Fälle vor.
Populär wurde der Anwalt mit dem markanten Schnurrbart mit der TV-Sendung „Lenßen und Partner“. Seit 2014 ist er mit seinen eigenen Sendungen „Lenßen klärt auf“ und „Lenßen live“ auf SAT1Gold zu sehen. Seit einigen Jahren ist der Jurist auch als Moderator und Schriftsteller erfolgreich.
Mit seinem Bühnenprogramm „Der juristische Wahnsinn“ oder „Alles, was Recht ist“ geht er nun im Europa-Park neue Wege. Live erzählt er aus seinem juristischen Alltag und unterhält mit spannenden Geschichten rund um Recht und Unrecht. Spielerisch lässt er dabei die Menschen im Saal über Justitia lachen, die Köpfe schütteln und nachdenken. Dabei geizt er nicht mit dem einen oder anderen sicherlich nützlichen juristischen Ratschlag für den Alltag. Ingo Lenßen spricht dabei gern mit seinem Publikum, greift Fragen und Geschichten auf und setzt sie in einen juristischen Kontext.
Ein Abend mit spannenden Geschichten und Anekdoten gepaart mit dem fundiertem Fachwissen des bekanntesten Schnurrbarts der Szene ist zu erwarten.

Beginn ist um 20 Uhr im Raum Harvard im Hotel Bell Rock; Einlass ab 19 Uhr.

Tickets gibt es unter www.europapark.de; 17 € für Studenten, 22 € für Erwachsene.
Mehr
Eintrag vom: 26.10.2016  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger