Prolixletter
Dienstag, 23. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Konzerthaus Freiburg: Neuvergabe der Catering-Verträge
Nach dem Auslaufen der bisherigen Verträge für die Bewirtung des Konzerthauses und nach der öffentlichen Ausschreibung der Catering-Verträge hat der Aufsichtsrat der FWTM sich für drei Caterer entschieden. Die drei Gastronomen bieten unterschiedliche Cateringkonzepte für Kongresse und gesellschaftliche Veranstaltungen.

Vier Betriebe hatten sich auf die drei zur Verfügung stehenden Plätze beworben. Den Zuschlag erhielten das Novotel Freiburg Am Konzerthaus, der Partyservice Müller-Herkommer und der Party-Service Naschhäusle. Diese drei waren auch schon bisher die Partner für das Konzerthaus-Catering.

„Durch die drei Caterer bleibt die Qualität und Vielfalt des kulinarischen Angebots im Konzerthaus Freiburg weiterhin gewährleistet“, freut sich FWTM-Geschäftsführer Bernd Dallmann. „Durch die Ausnahmeregelung für besondere Anforderungen ist garantiert, dass allen unterschiedlichen Kundenwünschen Rechnung getragen werden kann.“

„Wir freuen uns, dass wir die drei Gastronomen wieder für das Konzerthaus gewinnen konnten, da unsere Kunden mit dem breitaufgestellten Catering-Angebot sehr zufrieden waren“, so Daniela Stobert, Leiterin des Konzerthauses.

Die Zusammenarbeit mit mehreren Caterern ist in deutschen Veranstaltungshäusern eher unüblich, hat allerdings aus Sicht der Betreiberin FWTM einen entscheidenden Vorteil: Veranstalter im Konzerthaus Freiburg können aus drei unterschiedlichen Preis-Leistungs-Paketen das zu ihrer Veranstaltung passende Catering-Angebot anfragen und auswählen.

Im Jahr 2015 wurden im Konzerthaus Freiburg insgesamt 466 Veranstaltungen an 283 Tagen ausgetragen.
 
Eintrag vom: 29.07.2016  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger