Prolixletter
Freitag, 29. März 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Galaabend mit Reiner Kirsten, Andy Borg und Verena Ruder
Open Air im Park 2016

BAD KROZINGEN. Die Fans der Schlager- und Volksmusikszene dürfen sich auf einen Galaabend am Donnerstag, den 21. Juli 2016 ab 20.00 Uhr mit Reiner Kirsten, Verena Rose Ruder und dem berühmten Fernseh-Moderator Andy Borg im Kurpark Bad Krozingen im Rahmen des Open Air im Park freuen.

Reiner Kirsten, der charmante Sänger und Moderator aus dem Schwarzwald, feiert 2016 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Mit seiner musikalischen Familie, der Schwarzwaldfamilie Jäkle, ist er schon von Kindesbeinen an auf Tour. Doch seit vielen Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln wie „Träumer wie Du“ begeistert er sein Publikum. Viele musikalische Erfolge liegen bereits hinter ihm. Mehrfach erreichte er das Finale des Grand Prix der Volksmusik oder siegte in den Volkstümlichen Hitparaden von ZDF und ORF sowie in der Schlagerparade der Volksmusik in der ARD.

Die aus Freiburg stammende Verena Rose Ruder zählt zu den großen Gesangstalenten in Deutschland und konnte bereits mehrere Preise entgegen nehmen. Beim Galaabend wird sie auch Lieder von Helene Fischer und Andrea Berg singen. Viereinhalb Oktaven erreicht die Sängerin mit ihrer atemberaubenden Mezzosopranstimme mit Leichtigkeit. Sie studierte Gesang und Klavier am International Music College Freiburg und schloss im Jahre 2004 ihr Diplom mit Auszeichnung ab. Ihr großes Repertoire reicht von Pop, Soul, Rock, Gospel, Musical bis hin zum Jazz. Mit Charme und einzigartiger Bühnenpräsenz singt sie sich in die Herzen ihres Publikums.

Andy Borg ist einer der erfolgreichsten Schlagerstars und Entertainer. Fast 10 Jahre war er Gastgeber und Moderator der Traditionssendung „Musikantenstadl“. Andy Borg ist es als Nachfolger von Stadl-Gründervater Karl Moik innerhalb kurzer Zeit gelungen, mit seinem Wiener Charme und einem gut dosiertem Wiener Schmäh Millionen treuer Musikantenstadl-Fans in eine neue, in seine Stadl-Ära mitzunehmen. 2015 moderierte er die Sendung zum letzten Mal. Dem Gesang ist der bodenständig gebliebene Wahl-Passauer in all den Jahren stets treu geblieben und seine Auftritte führen ihn Jahr für Jahr von den Niederlanden bis nach Italien, vom Elsass bis nach Polen durch viele Länder Europas. Unzählige Hits wie „Die berühmten drei Worte“, „Adios Amor“, „Die Fischer von San Juan“, „Arrivederci Claire“ und „San Amore“ sind der Soundtrack einer einmaligen musikalischen Karriere, die Andy Borg als personifizierten Evergreen auf den europäischen Musikbühnen auszeichnen. 2012 feierte er sein dreißigjähriges Bühnenjubiläum. Viele Millionen Tonträger hat er bisher verkauft und unzählige Auszeichnungen erhalten.

Auskünfte und Eintrittskarten gibt es bei der Tourist-Information Bad Krozingen, Tel. 07633 4008-164 sowie online im Internet ...
Mehr
Eintrag vom: 15.07.2016  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger