Prolixletter
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Freiburger Blues Association: Vorstand, Programm und Location neu
Die Freiburger Blues Association e.V. (FBA) hat bei ihrer Jahresversammlung am vergangenen Montag (9.5.) Bernd Fahle zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Gründungsvorstand Rainer Trendelenburg wurde als 2. Vorstand bestätigt. Mit einem Konzert von Vereinsmitgliedern am kommenden Montag startet der Verein nun in seine erste Konzertsaison im Gasthaus „Schiff“ in der Schwarzwaldstraße 82 im Stadtteil Freiburg-Waldsee.

Unter anderem stehen Auftritte von lokalen Künstlern wie Tino Gonzales und Michael Oertel, aber auch von internationalen Szenegrößen wie „Shri“ aus den USA auf dem Konzertprogramm der kommenden Wochen. Bernd Fahle freut sich auf die neue Kooperation mit dem „Schiff“: „Den Leuten vom Schiff gefällt offensichtlich sehr gut was und wie wir das machen“, so Fahle über die neue Zusammenarbeit des Vereins.

Neben Fahle und Trendelenburg wurden am Montag als Schatzmeister Dr. Peter Friederich sowie als Beisitzer Norbert Roth und Elie Boulos neu in den Vorstand der FBA gewählt. Beim Eröffnungskonzert der Frühjahrssaison im „Schiff“ stehen am Montag, 16. Mai, ab 20:00 Uhr Magnus „EC“ Kaiser (g), Berthold Blau (dr), Rainer Trendelenburg, Norbert Roth (b) und Martin Krüger (voc, harp) auf der Bühne. Auf dem Programm stehen klassische und moderne Blues und Soul Songs von BB. King bis Ansley Lister.

Mehr Infos zur Freiburger Blues Association im Netz ...
Mehr
Eintrag vom: 14.05.2016  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger