Prolixletter
Donnerstag, 9. Dezember 2021
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Verlosung für zwei Exemplare Aufstellbuch „Wunsch-Tagebuch“
Wünsche können wahr werden!

Wunschlos glücklich sind die wenigsten von uns. Und manchmal sind wir uns auch gar nicht so klar darüber, was wir uns wirklich aus tiefstem Herzen wünschen. Vielleicht braucht es ein Zeichen, um unseren Träumen und Hoffnungen auf die Spur zu kommen. Und vielleicht ist es die Erfüllung kleiner Wünsche, die uns glücklicher macht, als wir es vermutet hätten. Ob auf der Suche nach Impulsen für das kleine Glück oder nach wahren Herzenswünschen – mit dem kleinen Aufstellbuch „Wunschorakel für dich“ und dem neuen „Wunsch-Tagebuch“ können Wünsche wahr werden.

Manche Wünsche begleiten uns ein Leben, manche entspringen einer kurzen Momentaufnahme, manche lösen sich in Luft auf, weil wir merken, wie glücklich wir uns schätzen dürfen. Wer regelmäßig einen Moment inne hält und seine Wünsche aufschreibt, wird die Dinge klarer sehen, die wirklich zählen. Mit dem liebevoll gestalteten „Wunsch-Tagebuch“ mit inspirierenden Zitaten und Sinnsprüchen werden im Lauf der Zeit die Wünsche deutlich, die uns wirklich bewegen, an deren Umsetzung wir uns wagen möchten.

Wir verlosen von dem „Wunsch-Tagebuch“ zwei Exemplare unter unseren Lesern. Um an der Verlosung teilzunehmen, bitte einschreiben bis 09.11.2015. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und im prolixletter namentlich bekannt gegeben. Viel Glück !
Mehr
Eintrag vom: 24.10.2015  




zurück
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2021 Benjamin Jäger