Prolixletter
Dienstag, 19. März 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
KulturWunsch Freiburg gewinnt „Gute Tat mit Plakat!“-Wettbewerb
Wall AG und Spendenfreun.de präsentieren das Siegerplakat in Freiburg

Schon zum vierten Mal ist ein Sieger der „Gute Tat mit Plakat!“-Ausschreibung gekürt worden: Dieses Mal gewinnt der KulturWunsch Freiburg e.V. den gemeinsamen Wettbewerb der Wall AG und Spendenfreun.de – und wird mit einer kostenfreien Plakatkampagne im Wert von 30.000 Euro belohnt. Bis zu 360 großformatige Plakate und 120 City Light Poster in ganz Freiburg machen seit dem 28. Juli auf den Verein und seine Aktion aufmerksam. Passend zur Plakatkampagne wird ein Spot auf baden.fm gesendet.

KulturWunsch vermittelt kostenfrei Restkarten von Kulturveranstaltungen an Leute, die sich Kultur nicht leisten können. Die Initiative bietet soziale und kulturelle Teilhabe für alle und ist damit ein Paradebeispiel für bürgerschaftliches Engagement. Mit der von der Wall AG gestifteten Plakatkampagne kann das Projekt noch besser auf sich aufmerksam machen und mehr Kulturinteressierte gewinnen.

Voraussetzung zur Teilnahme an „Gute Tat mit Plakat!“ war die Registrierung eines sozialen Projektes oder Initiative auf www.spendenfreun.de. KulturWunsch Freiburg e.V. gelang dies und stellte sich der Jury vor. Das Gremium besteht aus Ulrich von Kirchbach, Bürgermeister der Stadt Freiburg, Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG, Susanne und Axel Münchrath, Inhaber von Münchrath. Die Werbeschmiede, Cathrin von Essen, Vorstand der Wilhelm Oberle-Stiftung, Jens Vedder, Geschäftsführer des Spendenfreun.de e.V. und Christian Noll, Geschäftsführer von baden.fm.
Mehr
Eintrag vom: 31.07.2015  




zurück
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger