Prolixletter
Freitag, 29. März 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Veranstaltungstipp: JOCHEN BUSSE
„WIE KOMM ICH JETZT DA DRAUF“
am Freitag 28.11.2014 20 Uhr
in der KleinkunstbĂĽhne Schloss Rimsingen

Man wird älter und überlegt sich: Was habe ich alles erlebt? Was kann ich noch erleben? Und lohnt es sich noch einen Tisch für die nächste Woche zu reservieren?
Wenn man älter wird, stehen Veränderungen an. Zum Beispiel verlässt man seine Wohnung, und gibt eine Ausweihungsparty, bei der alle Menschen zusammenkommen, mit denen man zu tun hatte. Und gibt es etwas Schöneres als einen Abend mit Kollegen und Geschäftsfreunden, Lebenspartnern und Ex-Lebenspartnern, guten Freunden, alten Feinden und schlimmen Verwandten?
Ja gibt’s! Ein Abend alleine! Ein Solo! Ein Abend, an dem man überlegt, was im Leben wichtig ist und war. Und wie man am besten alt wird, ohne dass es ganz peinlich ist.
In seiner leeren Wohnung, die er nun in Richtung „ebenerdiges Wohnen für Senioren“ verlässt, zieht Jochen Busse kabarettistische Bilanz. In seinem schnellen, aktuellen und urkomischen Stück setzt er sich mit Themen auseinander, die ihn immer schon beschäftigt haben. Und mit Themen, die uns heute alle beschäftigen. Er springt von der großen Politik ins kleine Privatleben, vom „Faust“ zum Fernsehen, vom Prosecco zu Pommes. Und das ganze nach dem Motto: “Wie komme ich jetzt da drauf?“

Ein unwiderstehliches Solo! NRZ, DĂĽsseldorf
Ein durch und durch ĂĽberzeugender Abend! SZ, MĂĽnchen
Ein furioses Solo! AZ, MĂĽnchen

Vorverkauf www.reservix.de, alle BZ-Verkaufsstellen, Breisach-Touristik

79206 Breisach-Oberrimsingen
Bundesstrasse 44, Eingang Christophorusweg 4, GroĂźer kostenfreier P
Mehr
Eintrag vom: 25.11.2014  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger