Prolixletter
Donnerstag, 18. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Freiburg-Munzingen: Enrico Novi live mit „Summer Night Special“
bei „Musik hautnah“ am Donnerstag, 3. Juli 2014, ab 20.00 Uhr in Schloss Reinach

Solo und doch mit einer ganzen Band im Koffer: Enrico Novi kann nicht nur singen und Gitarre spielen, er beherrscht auch noch so ziemlich jedes andere Instrument, das man in einer Rockband einsetzen kann. Nur alle gleichzeitig spielen kann er natürlich nicht. Aber nacheinander aufnehmen und hinterher „live“ dazu singen und Gitarre spielen kann er natürlich schon! Und genau das macht Enrico Novi, wenn er sein Programm „Solo mit dem Sound einer Band“ auf die Bühne bringt: ausgefeilte Arrangements von Pop- und Rockklassikern, bei denen – fast - alles, was das Publikum zu hören bekommt, vorher im eigenen Studio von Enrico Novi selbst eingespielt wurde, um sich damit hinterher auf der Bühne bei Gesang und Gitarrenbegleitung selbst unterstützen zu können.

Während sich Novi weit über Freiburg hinaus in über 25 Jahren als Songwriter mit Band oder Solo einen Namen gemacht hat, stehen bei „Solo mit dem Sound einer Band“ vor allem die Songperlen anderer Künstler im Fokus: Ruhigere Titel wie „Angie“ von den Rolling Stones, „Wish You Were Here“ von Pink Floyd oder „Wild World“ von Cat Stevens einerseits, aber auch tanzbare Stücke wie „Sweet Home Chicago“ von den Blues Brothers und einiges mehr, was zum Titel „Summer Night Special“ an einem lauschigen Sommerabend passen wird!

Enrico Novi spielt am Donnerstag, 3. Juli 2014 im Rahmen der Reihe „Musik hautnah“ um 20.00 Uhr im „Zehntkeller“ in Schloss Reinach in Freiburg-Munzingen. Der Eintritt kostet 10,- €.

Einen Vorgeschmack bietet dieses Video von Enrico Novi bei Youtube
Mehr
Eintrag vom: 30.05.2014  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger