Prolixletter
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Freiburg: ArTik e.V. gewinnt „Gute Tat mit Plakat!“-Wettbewerb
Wall AG und Spendenfreun.de präsentieren das Siegerplakat in Freiburg

Der im November letzten Jahres gestartete Wettbewerb „Gute Tat mit Plakat!“ in Freiburg hat seinen ersten Champion: der ArTik e.V. belegte den ersten Platz und gewinnt eine kostenfreie Plakatkampagne der Wall AG und Spendenfreun.de im Wert von 30.000 Euro. Bis zu 360 großformatige Plakate und 120 City Light Poster in ganz Freiburg machen ab dem 31. März auf den Verein und seine Spendenaktion aufmerksam.

Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG, freut sich mit dem Gewinner: „Ich gratuliere dem ArTik e.V. zum ersten Platz bei „Gute Tat mit Plakat!“. Mit unserem Wettbewerb möchten wir engagierte Initiativen wie unseren Preisträger erreichen. Ohne deren bürgerschaftliches Engagement ist unsere Gesellschaft nicht denkbar. Mit der gestifteten Plakatkampagne können die sozialen Projekte auf sich und ihre Arbeit aufmerksam machen.“

Voraussetzung zur Teilnahme an „Gute Tat mit Plakat!“ war die Registrierung eines sozialen Projektes oder Initiative auf www.spendenfreun.de und das Einwerben erster Spenden. Dem ArTik e.V. gelang dies und stellte sich der Jury vor. Das Gremium besteht aus Ulrich von Kirchbach, Bürgermeister der Stadt Freiburg, Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG, Susanne und Axel Münchrath, Inhaber von Münchrath. Die Werbeschmiede, Cathrin von Essen, Vorstand der Wilhelm Oberle-Stiftung, und Jens Vedder, Geschäftsführer des Spendenfreun.de e.V. Das aufmerksamkeitsstarke Plakat des ArTik e.V. wird in Freiburg für eine Woche an 120 City Light Poster-Flächen und mit bis zu 360 großformatigen Plakaten zwei Dekaden lang auf Litfaßsäulen zu sehen sein.
Mehr
Eintrag vom: 31.03.2014  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger