Prolixletter
Freitag, 19. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
Jubiläum: 30 Jahre Schwule Filmwoche Freiburg!
In diesem Jahr feiert das älteste noch existiernde schwule Filmfest Deutschlands JUBILÄUM: 30 Jahre findet die SCHWULE FILMWOCHE FREIBURG nun statt, und derzeit bastelt das rund zehnköpfige ehrenamtliche Team fleißig an dem ehrgeizigen Programm.

Fest steht: die Filmwoche startet am Mittwoch, 30. April 2014, im Freiburger Kino Kandelhof:

"Wir starten nicht nur mit einem besonderen Film, sondern freuen uns auch, an dem Eröffnungsabend Gäste begrüßen zu dürfen. Durch das Eröffnungs-Programm rund um den Film führt der bekannte deutsche Musik-Kabarettist Holger Edmaier, auf den wir uns ganz besonders freuen!
Die Filmwoche findet nach der Eröffnung eine gute Woche lang statt und endet am Mittwoch, 7. Mai 2014. Welche Filme gezeigt werden, entscheidet sich in den kommenen Wochen. Ein Teil des Orga-Teams war kürzlich erst auf der Berlinale, um aktuelle Werke zu sichten. Derzeit werden auch fleißig Screener aus aller Welt gesichtet und Verhandlungen geführt. Ende März wird aber das Programm feststehen und wir werden dann eine erneute Pressemitteilung versenden.

Fest steht schon jetzt, daß es wieder ein exklusives Kurzfilm-Programm gegen wird. Und natürlich werden wir auch eine Film-Party veranstalten! Diese findet am Samstag, den 3. Mai 2014 im Club WHITE RABBIT am Siegesdenkmal statt. Neben bekannten DJs und guter Musik freuen wir uns auf einen ganz besonderen "Überraschungsgast", leckere Drinks, feine Häppchen und neu einen großen Nichtraucherbereich," teilt das Team mit.

30. Schwule Filmwoche Freiburg
30.4. - 7.5.2014 im Kino Kandelhof
Mehr
Eintrag vom: 13.03.2014  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger