Prolixletter
Freitag, 26. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
26. INTERNATIONALE KULTURBÖRSE FREIBURG
Internationale Fachmesse für Bühnenproduktionen, Musik und Events

27. – 30. Januar 2014, Messe Freiburg

· 26. Internationale Fachmesse erfolgreich zu Ende gegangen.
· Aussteller und Besucher sehr zufrieden.
· Sonderschauen und Specials fanden bei den Besuchern ebenso großen Zuspruch wie die Publikumsangebote.
· Kulturbörsenpreis FREIBURGER LEITER zum 7. Mal vergeben.

Mit der Bekanntgabe der Gewinner der FREIBURGER LEITER 2014 ging die 26. Internationale Kulturbörse Freiburg am Donnerstag, 30. Januar 2014 erfolgreich zu Ende. Nach einem erneuten Zuwachs in Höhe von 5% bei den Besucherzahlen konnte die Messe Freiburg erstmals über 4000 Besucher zählen. Drei Tage konnten sie sich auf der 26. Internationalen Kulturbörse Freiburg nahezu rund um die Uhr über Trends und Tendenzen der Kulturbranche informieren. 356 Aussteller, soviel wie noch nie, sorgten für ein umfangreiches Informationsangebot und zeigten an ihren Messeständen alles, was im Kultur- und Eventbereich möglich ist. Mit über 200 Live-Auftritten von Künstlern und Gruppen aus 30 Ländern war das Angebot so umfangreich wie im Jubiläumsjahr zuvor.

Der große Anteil an internationalen Künstlern und Gruppen auf der Kulturbörse sorgte für eine beeindruckende internationale Atmosphäre. Besonders umfangreich und vielfältig war das Angebot bei den Sonderschauen und Specials. Insgesamt 20 herausragende Produktionen wurden gezeigt und vermittelten den Besuchern einen Überblick über die enorme Bandbreite und Ideenvielfalt der Branche. Höhepunkte des Branchentreffpunkts waren die Eröffnungsgala, der Varieté-Abend, die öffentlichen Publikumsveranstaltungen sowie die Specials und Sonderschauen.
Mehr
Eintrag vom: 08.02.2014  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger