Prolixletter
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
ZMF-Konzertvorschau: Parov Stelar Band
Freitag 12.7.2013 Zirkuszelt

Der österreichische Musiker Parov Stelar hat in den letzten Jahren wie ein Phantom die weltweite Musikszene erobert. Durch seine Musik hat das bescheidene aber außergewöhnliche Talent nicht nur eine enorme Fan Gemeinschaft aufgebaut, sondern auch Kultstatus als Produzent erlangt.

Seine retro-beeinflusste Musik wurde aus einer Aura von Eleganz, Verruchtheit und reiner Energie heraus geschaffen. Durch die Kombination von Soul, Pop, Jazz, und Swing mit modernen Beats und Grooves kreiert er einen unvergleichlichen Sound.

Für seine Live-Shows nimmt sich Parov Stelar eine Menge von musikalischen Zauberern mit auf die Bühne. Die Performances der Parov Stelar Band sind eine der beeindruckendsten LiveUmsetzungen elektronischer Musik, die derzeit irgendwo auf der Welt zu sehen sind. Blechbläser und Rhythm-Sections stehen der Sängerin Cleo Panther zur Seite und definieren die Electro Beats von Parov Stelar ganz neu. Das Publikum wird dadurch in einer nie für möglich gehaltenen Weise emotional aufgeladen.

Im Mittelpunkt der Shows ist der Schöpfer selbst, der die musikalische Meisterleistung vom DJPult aus führt. Trotz hunderten von Live-Shows und exzessiven Touren setzt die Band ihre eigene Kreativität durch und bricht die Grenzen musikalischer Performances. Jede Show ist einzigartig und differenziert sich von der Vorherigen, sie lädt die Zuhörer ein neue Aspekte und Emotionen in Parov Stelars Musik zu entdecken.

Programming: Parov Stelar
Vocals: Cleo Panther
Saxophone: Max The Sax
Trumpet: Jerry Di Monza
Bass: Michael Wittner
Drums: Willie Larsson Jr.
Light Design: Gerd Schneider
Sound Engineer: Klaus Hainy
Monitoring: Wolfgang Stieger

Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter +49 (0)761/504030 oder auf www.zmf.de
Mehr
Eintrag vom: 23.04.2013  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger